News 20.03.2024

Saisonstart Trailcenter Thusis

Trailcenter Thusis
Das Trailcenter in Thusis startet in die Saison! Das perfekte Gelände für Mountainbiker jeden Niveaus – sei es Einsteiger, Fortgeschrittene, Kinder oder Erwachsene. Mit zwei Rundkursen, sechs Linien mit unterschiedlichen Hindernissen und einem Übungsplatz wird ein optimaler Zugang zum Mountainbiken geboten.

Thusis.

Bikepark mit Pioniercharakter

Die Anlage ist ein echter Vorreiter: Als erstes Trailcenter in Graubünden, dem Home of Trails, habt die IG Trail Center Thusis Pionierarbeit geleistet. Auf einer kleinen Fläche neben der Waldbadi in Thusis wurden verschiedene Strecken mit Sprüngen, einem Steingarten, einer Pumpline und vielem mehr geschaffen. Jeder Weg ist deutlich markiert, sodass man den passenden Trail für sich aussuchen kannst.

Mehr anzeigen
Trailcenter Thusis

Trailcenter Thusis. Website

Weitere Informationen auf der Website.

Zur Website